Robinson esthetics_

Faltenbehandlung

Ein Babygesicht spricht uns an, weil es prall und rosig erscheint und uns riesengroße Augen anschauen. Es hat einen hohen Kollagenanteil und körpereigenes Hyaluron mit hoher Wasserbindung.

Im Laufe unseres Lebens verändern sich Knochenstruktur und Hautstruktur und das Gewebe sackt mit der Zeit durch.

Termin vereinbaren

Behandlung von Falten

In der heutigen Zeit ist es wichtig und nachhaltig, frisch und repräsentativ auszusehen. Insbesondere bei vielen verantwortungsvollen Jobs, in denen man in der Öffentlichkeit steht, wird das körperliche Erscheinungsbild als Aushängeschild erwartet.

Aber auch der eigene Anspruch tritt in den Vordergrund, so dass wir immer mehr bereit sind, nicht nur mit Cremes und Tinkturen zu arbeiten, sondern mit effektiveren Methoden.

Auch durch unsere multikulturelle Gesellschaft hat sich das Schönheitsideal gewandelt. Häufig werden kleine Makel und Falten als unattraktiv empfunden und man wünscht sich ein harmonischeres Aussehen.

Dabei ist es mir besonders wichtig, die Individualität des Menschen zu  erkennen und diese zu unterstützen.

Veränderung der Haut im Alter

Gesichter junger Menschen haben einen hohen Kollagenanteil und körpereigenes Hyaluron mit hoher Wasserbindung. Im Laufe unseres Lebens verändert sich die Knochenstruktur und die Hautstruktur und das Gewebe sackt mit der Zeit durch. Dadurch wirken wir müde, die Haut fahl, blass und erste Zeichnungen mittels Faltenbildung und Sacking (Absacken) des Gewebes sind zu sehen.

Ihr Wunsch nach Veränderung ist nur durch eine kompetente und vertrauensvolle Beratung zu klären.