Robinson esthetics_

Faltenbehandlung mit Fillern

Durch die tägliche Mimik unseres Gesichtes und Anspannung der Gesichtsmuskulatur kommt es im Laufe der Jahre zur Faltenbildung. Typisch für die Mimik sind die sogenannte Zornesfalte und die waagrechte Stirnfalte.

Wirkungsdauer: zwischen 3-6 Monate.

Termin vereinbaren

Faltenbehandlung mit Fillern

Ein muskelentspannender Wirkstoff vermindert die Falten und verleiht ein deutlich jüngeres Aussehen ohne die Mimik zu verstellen.

Hierbei werden die verursachenden Muskeln, die für die Faltenbildung verantwortlich sind, geschwächt oder gar lahmgelegt.

Beachtenswert ist, dass der verwendete Wirkstoff in der Medizin in höherer Konzentration für bestimmte Krankheitsbilder eingesetzt und hierbei festgestellt wurde, dass sich die Haut glättet. Ein Zufallsbefund, der uns heutzutage im Bereich der Ästhetik viele Vorteile bringt.

Dieser „Gesichtsmuskel-Entspanner“ kann auch in Kombination mit Hyaluronsäure angewendet werden.

Die Wirkungsdauer beträgt 3-6 Monate. Danach baut sich die Wirkung komplett ab und der gelähmte Muskel übernimmt wieder seine alten Aufgaben.