Online-Termine & Videosprechstunde
Robinson esthetics_

10. März 2013

Neu im Team bei Robinson-esthetics

Dr. med. Henning Ryssel wurde 1975 in Crailsheim geboren, studierte von 1994 bis 2001 Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg, machte ein Auslandssemester an der Universität Zürich und erhielt 2001 seine Approbation.

Im Jahr 2008 wurde er Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

In den Jahren 2001 bis 2011 praktizierte er unter anderem an der Bodenseeklinik von Professor Mang, an der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, der Privatklinik Vitalitas und der BG-Unfallklinik Ludwigshafen (Abt. Plastische Chirurgie) wo er zuletzt auch Oberarzt war.

Wir freuen uns Dr. Ryssel in unserem Team begrüßen zu dürfen und so das Spektrum von Robinson-esthetics weiter ausbauen zu können.